Technischer Mitarbeiter für unseren Vertriebsservice (m/w)

Swiss Life Deutschland Holding GmbH

Hannover

Finanzdienstleistungen

Hannover

Technischer Mitarbeiter für unseren Vertriebsservice (m/w) Swiss Life Deutschland Holding GmbH Hannover Aufbereitung von Daten für sämtliche Outbound-Telefonieprozesse; Entwicklung und Pflege von SQL-Abfragen und Reportings.

Ist Ein Führendes Finanzberatungs- Und Versicherungsunternehmen Für Eine Individuelle Finanzberatung Stehen Unseren Mandanten Rund 3000 Beraterinnen Und Berater Von Select Tecis Horbach Und Proventus Zur Seite - Ganzheitlich Und Nach Dem Best-select-prinzip So Verwirklichen Wir Vorsorgeziele Vieler Zufriedener Mandanten Und Bieten Ihnen Persönlich Berufsperspektiven Als Top Arbeitgeber Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hannover Suchen Wir Für Unseren Vertriebspartner-service Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischer Mitarbeiter Für Unseren Vertriebsservice (m/w) Folgende Aufgaben übernehmen Sie: Aufbereitung Von Daten Für Sämtliche Outbound-telefonieprozesse Entwicklung Und Pflege Von Sql-abfragen Und Reportings Mitwirkung In Diversen Strategischen Projekten Zur Weiterentwicklung Des Bereiches/der Organisation Folgende Anforderungen Und Qualifikationen Erwarten Wir Von Ihnen: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Sql-kenntnisse Sind Besonders Wünschenswert Alternativ Hohe Sql-affinität Und Bereitschaft Diese Mit Unserer Unterstützung Weiterzuentwickeln Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeiten Erfahrungen Mit Projektarbeit Alternativ Die Bereitschaft Diese Erfahrungen Und Fähigkeiten Aufzubauen Serviceorientiertes Denken Und Erfahrung Im Umgang Mit Menschen Idealerweise Beratungs-/vertriebserfahrung Wir Bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Markt- Und Leistungsgerechte Bezahlung Langfristige Entwicklungsperspektive Attraktive Sozialleistungen Z B Eigenes Versorgungswerk Betriebskindertagesstätte Fitnessraum Jobticket Sowie Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Aufgabenorientierte Und Berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Sind Interessiert Dann Richten Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Vorzugsweise über Unser Online-bewerbungsformular An: Vertriebsservice Gmbh Personal Katrin Bauer E-mail: Karriere@de Für Fragen Stehen Wir Ihnen Jederzeit Gerne Unter (05 11) 90 20-54 56 Zur Verfügung Technischer Mitarbeiter Für Unseren Vertriebsservice (m/w) Aufbereitung Von Daten Für Sämtliche Outbound-Telefonieprozesse Entwicklung Und Pflege Von SQL-Abfragen Und Reportings Hannover

Mitarbeiter Prozessmanagement (m/w)

Spezialist Fachausbildung (m/w)

Versicherungskaufmann (m/w) - Schwerpunkt Sachversicherung

Sachbearbeiter Export (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (Augsburg)

Verkäufer Kasse / Kassierer (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Kirdorf)

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit
   Ludwig Meister GmbH und Co. KG (Dachau)